Höllenleben - Luana Portrait einer Frau mit schwarzem Gesicht und bunten Farben am Auge.

Höllenleben
Luana

21,90€
115 Seiten
Hardcover
ISBN 978-3903111066

 

„Höllenleben“ schmerzt und verstört. Kann das wahr sein? Kann ein Mensch alleine all diese Schicksalsschläge erleiden und ertragen?

Luana erzählt ihr Leben als 16jähriges Mädchen, verliebt, dem Leben und seiner Schönheit zugewandt. Doch da wächst ein Tumor in ihrem Kopf …

Entstellt, verzweifelt, von ständigen Schmerzen gequält heiratet sie schließlich ihre große Liebe, den Mann, der trotz allem zu ihr steht …

Jahre später, die Kinder sind geboren, der grausame Unfall. Der Mann ist tot, neuerlich Schmerz, Düsternis, Verzweiflung …

Wieder Jahre später, der Sohn übersteht mit knapper Not die „Rattenpest“, doch die wirkliche Katastrophe steht erst bevor. Markus verbrennt im Autowrack …

Doch Luana kämpft – mit sich, mit ihrem Schicksal, mit Gott. Ob sie es denn schafft?

Die Erzählung beruht auf wahren Begebenheiten.